„Sentivo“ nachhaltige Korkdesignböden von JOKA

EllmerHandwerke präsentiert die neue Kollektion  von Korkdesignböden von JOKA

„Sentivo“ nachhaltige Korkdesignböden von JOKA

Nachhaltige Produkte gewinnen immer mehr an Bedeutung. Da Kork zu den nach-haltigsten Produkten der Welt gehört, präsentiert EllmerHandwerke die neuen JOKA Korkdesignbodenkollektion Sentivo 732/733.  Mit modernen Optiken, die zugleich durch vielfältige Eigenschaften überzeugen, wird eine wohngesunde, klimafreundliche Basis geschaffen.

4 Eigenschaften, die auch EllmerHandwerke überzeugt hat …

• Natürliche Wärmeisolierung
• Angenehmer Geh- und Stehkomfort
• Reduzierter Raum- & Trittschall
• Hoher Feuchtigkeitsschutz

Nachwachsender Komfort: JOKA Korkdesignböden Sentivo

Mit den JOKA Korkböden ein Stück Natürlichkeit ins Zuhause holen. Elastisch, fußwarm, wasserabweisend, schadstofffrei, raum- und trittschalldämmend: Die Kollektionen der Korkdesignböden Sentivo 732/733 überzeugen sowohl durch ihre vielfältigen Eigenschaften als auch durch ihre ansprechenden Optiken im modernen Holz- oder Stein-Look. Wenn es doch klassischer sein darf, bieten die Korkböden 531 Listo genau den richtigen Hingucker.

Mehr Informationen finden Sie hier
Oder blättern Sie sich durch den neusten Katalog

Ellmer HandWerke liefert und verarbeitet die hochwertigen Produkte von JOKA seit Jahren, wir freuen uns über Ihre Anfrage!