ARD-Beitrag zum Thema Mobilfunk

Liebe Leserin, lieber Leser,

Mesh, dLAN und Co. – Gibt es wirklich sinnvolle Alternativen zu WLAN?

WLAN ist beliebt. Fast jeder Internet Provider bietet bei einem Vertragsabschluss einen WLAN-Router mit an. Das wird von den Kunden auch gerne eingesetzt. WLAN-Funkstrahlung ist heute allgegenwärtig. Kaum ein Haushalt der nicht davon betroffen ist (entweder durch das eigene WLAN oder das des Nachbars).

Und wer will schon zuhause die Wände aufbrechen oder Netzwerkkabel im Zimmer rumliegen haben? Niemand. Und genau deswegen machen sich manche schon auf die Suche nach sinnvollen Alternativen zum klassischen WLAN.

Lesen Sie in diesem neuen Blogartikel welche Alternativen es gibt und ob diese wirklich besser sind? Und natürlich wie die memon Technologie hier unterstützen kann.


ARD-Beitrag mit Klaus Scheidsteger: „Gefahr durch Mobilfunkstrahlen?“

Klaus Scheidsteger befasst sich seit vielen Jahren mit den Gesundheitsrisiken der mobilen Telefonie und zeigt die Verschleierungstaktik der Mobilfunkindustrie auf. Längst sind Smartphone und Handy nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken, dabei gibt es seit den Anfängen ihrer Verbreitung kritische Stimmen zu Gefahren der Mobilfunkstrahlen.

Am 20.2. war er zu Gast bei der ARD-Sendung livenachneun und gab einen kleinen Einblick in seine Arbeit. Das 5-minütige Interview ist in der ARD-Mediathek zu sehen und natürlich hier im Newsletter.

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne und
erstelle Ihnen ein  attrakives Angebot!

Ihr
Richard Ellmer


Quelle:
memon® bionic instruments GmbH, Oberaustraße 6a. 83026 Rosenheim